Hähnchenpaprikasch

Hähnchenpaprikasch

von
371 371 people viewed this event.

Wir freuen uns euch wieder zu unserem traditionellem Hänchenpaprikasch einladen zu können. Seit über 70 Jahren wird es bei uns für Gäste in Haßloch zubereitet. Nach wie vor traditionell über offenem Feuer.

Bitte bringt, wie gewohnt, einen tiefen Teller, Löffel, Messer, Gabel und Kaffeegeschirr selbst mit.

 

Preis pro Person: 14,- €

Kinder bis 12: 7,- €

Das Hähnchenpaprikasch wird gegen 12.30 Uhr aufgetragen.

 

Bitte meldet euch hierfür bis zum 14.10.2024 per E-Mail an: Vorstand@donaudeutsche-hassloch.de

Bei uns gibt es immer Tische mit je 8 Personen, natürlich aneinandergereiht, und ein Kessel mit herrlich duftendem Hähnchenpaprikasch kommt in die Mitte. Jeder kann sich selbst schöpfen und so oft er mag. Also nach dem Motto all you can eat. Das Hähnchenpaprikasch wird traditionell über offenem Feuer gekocht. Dies ist einmal ein Augenschmaus und der Geschmack ist ganz besonders.

Wir freuen uns über euch. Kommt in eine offene und lustige Gesellschaft. Verbringt mit eurer Familie und euren Freunden einen schönen Tag bei uns.

Möchte uns jemand einen Kuchen bzw. eine Torte spenden, so freuen wir uns. Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an Vorstand@donaudeutsche-hassloch.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

20/10/2024 , 12:00 to
20/10/2024
 

Anmeldeschluss

14/10/2024

Share With Friends